Skip to main content

Jobs

Babysitter, Nanny und Kinderbetreuer Jobs

Wir haben uns auf die persönliche & individuelle Kinderbetreuung in sämtlichen Bereichen des Lebens, inklusive Events und VIP-Service spezialisiert und bereits über 10.000 Kinder betreut. Unsere Jobs sind einmalig, bunt, verantwortungsvoll, kreativ, bereichernd und immer anders. Genau Dein Ding? Dann bewerbe Dich bei uns.

 

Wir suchen

Unser Team braucht unbedingt Verstärkung. Wir sind überall gefragt, vom Eventservice, über Spielzimmerbetreuung bis hin zur Reisebegleitung - wir bieten flexible Babysitter-Jobs und suchen nette Babysitter, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben und spielend ihr Geld verdienen wollen, idealerweise mit folgendem Hintergrund:

  • Babysitter/BabysitterInnen, Kindermädchen/Nannys
  • Erzieher/ErzieherInnen, Kindergärtner/Kindergärtnerinnen
  • Hauswirtschafter/Hauswirtschafterin, Sozialassistenten/Innen
  • Pädagogen/Pädagoginnen, Kinderkrankenschwester/pfleger/Innen
  • Make-Up Artists bzw. Visagisten oder MaskenbildnerInnen, Kinderschminker
  • Sport- oder FitnesstrainerInnen, MusiklehrerInnen, FreiberuflerInnen, Freelancer
  • Animateure, Clowns und Künstler/Innen
  • Studenten/Studentinnen mit Erfahrungen in der Kinderbetreuung
  • Au-pairs
 

Wir bieten

Du kannst bei uns Jobs als Babysitter/Nanny/Kindermädchen als Nebenjob oder in Voll- oder Teilzeit finden. Außerdem vermitteln wir weltweit Nannys in Festanstellung*. Die Vermittlung bei uns ist kostenfrei.

Das Besondere dabei: Du entscheidest, wann Du arbeiten willst und wo. Weil Du entscheidest, welchen Job Du annimmst.

Es gibt Jobs nur für das Wochenende, Sommerjobs, in Familien, auf großen Events und vieles mehr.
So wie jede Familiensituation eine andere ist und jedes Kind einzigartig, ist jeder Job bei uns besonders, genau wie Du.

 

Du brauchst

Kinderwagenschieben war gestern. Babysitter von heute sind Elternversteher, Tröster, Behüter und Beschützer, Abholer und Bringer, Wagenlenker und Stadterklärer, Geschichtenerfinder und Sandmännchen, Maler, Musiker, Clown und Elefant.

Genau Dein Ding? Dann passt Du zu uns, denn wir bekommen täglich neue Anfragen und brauchen unbedingt Verstärkung.

Wenn Du Spaß und Erfahrung in der Arbeit mit Kindern hast und über 18 Jahre alt, flexibel, spontan und zuverlässig bist - dann bewerbe Dich jetzt bei uns.