Skip to main content

Unsere Geschichte

Unsere Gründerin Jennifer Kißling hatte bereits 2005 die Idee. Als sie damals mit Freunden ausgehen wollte, stellte sie verwundert fest, dass es in Berlin überhaupt keinen Babysitter zu buchen gab. 

Von einer Babysitter-Agentur ganz zu schweigen. Kurz darauf machte sich die gelernte Kindergärtnerin und Außenhandels-Kaufffrau mit Ihrem Babysitter-Express selbstständig.

Jennifer KiesslingHeute ist ihre Agentur über Berlin hinaus bekannt  und supportet mit ihrem Pool an tollen Babysittern Familien, Unternehmen,  Hotels und Events.

Egal wo, egal wann.

Besonders wichtig ist dabei, dass die Kinder glücklich sind und die Eltern wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. 

Deshalb kümmert sich die Chefin nach wie vor ganz persönlich um die Auswahl der BetreuerInnen (AuftragnehmerInnen) und um die Wünsche jedes einzelnen Kunden.